Alle Männer sind Schweine

Auf der höchsten Erkenntnisstufe des Emanzenbewusstseins herrscht bekanntlich die Einsicht, dass alle Männer Schweine sind, weil sie mental einfach nicht aus ihrem Chauvi-Suhlbad rauskommen.
Das wusste schon die gute Circe, als sie Odysseus‘ Gefährten flugs mal in Schlachtvieh verwandelte. Doch wie in der alten Sage gelingt es auch hier im Clip mit einer List, den bösen Zauber zu durchbrechen: Die Obersau Odysseus weiß zwar, dass es für eine Romanze nicht reichen wird, aber sein tierischer Instinkt sagt ihm, dass die Frauen andererseits gar nicht so unamüsiert sind und er geht für alle Fälle schon mal Kondome kaufen…

indizierte US-Kondomwerbung „Banned Trojan Condoms Commercial“
(by dirty)

Published in: on August 23, 2008 at 5:35  Comments (2)  
Tags: , , , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://hexenelixier.wordpress.com/2008/08/23/alle-manner-sind-schweine/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hehe,

    sehr nette Werbung. Hier noch eine kleine Kondomwerbung die mich zum Schmunzeln brachte:
    http://www.literaturasyl.de/?p=928

    Gruß

    AMUNO

  2. hehe Toller Spot, kein Zweifel daran! Die Durex Werbung ist auch witzig, aber auch ein bisschen zynisch..


Hinterlasse einen Kommentar