Nach dem Flirt

Was machst du jetzt wohl?
Liegst vielleicht wie ich
noch wach / fandst den Abend
ganz nett – oder mehr?
Leicht angeheitert
wachträumst du von mir…

: verliebt! – oder doch
nur etwas wärmer als kühl?
Nur ein Abend lang
reizendes Spiel?

Dein Lächeln jedenfalls –
Ach! Was bild‘ ich mir ein!
Es war wohl nicht mehr
als freundlich und allgemein
und nur aus Eitelkeit,
dieser Angst,
austauschbar zu sein,
träum ich dich in mich hinein
als hättest du wirklich
mit jenem Lächeln
nur mich gemeint

wf

Published in: on Februar 5, 2008 at 12:55  Comments (2)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://hexenelixier.wordpress.com/2008/02/05/nach-dem-flirt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wer kennt das nicht. Schöner Traum.

  2. Dem stimm ich zu. Aber vielleicht steckt hinter diesem Flirt ja auch Schüchternheit des Gegenüber? Und es wird vielleicht noch mehr kommen … wenn man den Dingen die da kommen ihre Zeit lässt. 😉


Hinterlasse einen Kommentar